Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Frontale Kollision, Ursache unklar
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Frontale Kollision, Ursache unklar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 23.05.2018
Symbolbild
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Stadthagen

Den Sachschaden beziffert die Polizei auf 5000 Euro an dem BMW und auf 4000 Euro an dem Ford. Der genaue Unfallhergang sei aber noch nicht geklärt. Nach Darstellung des BMW-Fahrers aus Stadthagen, der gegen 14 Uhr von der Schillerstraße nach links in den Lönsweg eingebog, habe ihm ein unbekannter Autofahrer die Vorfahrt genommen, als es zum Zusammenprall kam. Die Ford-Fahrerin aus Wiedensahl, die auf dem Lönsweg in Richtung Breslauer Straße fuhr, habe dagegen kein anderes Auto gesehen.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Telefon (0 57 21) 4 00 40 entgegen. geb