Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Hier wird‘s wohnlich, schick und sommerlich
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Hier wird‘s wohnlich, schick und sommerlich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:25 02.05.2017
Christian und Linda Scheffer und der Stadthäger Hammer-Heimtex- Fachmarkt sind bei der Regionalschau in Halle 4 zu finden. Quelle: hb
Stadthagen

Markisen gibt es nach Angaben von Inhaber Christian Scheffer ab einer Größe von 2,50 mal zwei Meter. „Maximal sind zurzeit sieben mal vier Meter möglich.“ Ausfahren lässt sich die Markise wahlweise kurbelnd, auf Knopfdruck oder per Funk. Wie frische Luft ins Haus kommt, Insekten – und auch Pollen – jedoch nicht, erläutert das Hammer-Team ebenfalls bei der Regionalschau.

Darüber hinaus wird am Stand in Halle 4 auch Schickes für zu Hause zu sehen sein. Hierbei handelt es sich um Deko-Ideen und Wohn-Accessoires in allen Facetten aus der im März eröffneten Abteilung des an der Jahnstraße ansässigen Marktes.

„Bei uns gibt es eine jeweils zur Jahreszeit passende Kollektion mit wechselnden Themen“, schildert Scheffer. Beispielhaft nennt er Windlichter und Vasen, Kunstblumen und Kerzen sowie Glasuhren und -bilder. „Damit möchten wir den Kunden die Möglichkeit geben, ohne großen Kostenaufwand frischen Wind in ihre vier Wände zu bringen.“

Ein bis zum 9. Mai laufendes Gewinnspiel mit einem Überraschungs-Hauptpreis sowie der Auftritt eines Ballon-Clowns am Sonntag machen den Besuch des Hammer-Stands ebenfalls attraktiv. Weitere Infos über die umfangreichen Serviceleistungen des Unternehmens mit seinen 34 Mitarbeitern und sechs Auszubildenden gibt es ab Anfang Mai im Internet auf der komplett neuen Homepage: www.scheffer-hammer.de. hb