Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Lkw erfasst Radfahrerin auf Enzer Straße
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Lkw erfasst Radfahrerin auf Enzer Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 14.08.2018
Quelle: ano
Anzeige
Stadthagen

Nach Polizeiangaben wollte der Lkw-Fahrer von der Breslauer Straße auf die Enzer Straße abbiegen. Dabei übersah der 42-jährige Beckedorfer eine 42 Jahre alte Frau aus Stadthagen, die mit ihrem Fahrrad von der Breslauer Straße gerade aus weiter in die Jahnstraße fahren wollte, sodass es zum Zusammenstoß kam.

Dabei fuhr der Lkw über das Bein der Stadthägerin, die Bein- und Fußverletzungen erlitt und mit dem Rettungswagen ins Klinikum nach Vehlen gebracht wurde. Am Fahrrad entstand Totalschaden.

Im Einsatz waren neben der Polizei auch die Feuerwehr und die Streckenkontrolle des Baubetriebshofs. ano