Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Mit 2,68 Promille vom Rad gestürzt
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Mit 2,68 Promille vom Rad gestürzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:43 31.05.2020
Ein alkoholisierter Radfahrer ist bei einem Sturz verletzt worden. Quelle: Symbolbild dpa
Anzeige
Stadthagen

Wie die Polizei Stadthagen mitteilt, ist der stark alkoholisierte Mann am Sonntagmittag um 13.40 Uhr auf dem Ragweg entlang der Bahnhofstraße mit seinem Fahrrad unterwegs gewesen, als er plötzlich stürzte. Ein Zeuge des Unfalls hatte daraufhin die Polizei alarmiert.

Die Beamten riefen einen Rettungswagen, der erheblich verletzte 50-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht. Beim Alkoholtest wurde ein Wert von 2,68 Promille festgestellt.

Anzeige

Wer weitere Angaben zum Unfall machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Stadthagen unter Telefon (05721) 40040 zu melden.

Lesen Sie auch

Anzeige