Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Nach Feuern: Straßen wieder frei
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Nach Feuern: Straßen wieder frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 15.04.2019
Die Sperren an der Schulstraße und der Krummen Straße sind weg, die Straße für den Verkehr wieder freigegeben. Quelle: tbh
Stadthagen

Durch Baucontainer werde es weiterhin kleinere Einschränkungen und Verengungen geben, die aber den Verkehr nicht behindern sollen,  erklärte Verwaltungssprecherin Bettina Burger hatte auf Nachfrage.

Die Straßen mussten im Nachgang zweier Feuer in der Innenstadt Ende März gesperrt werden. Zwei Häuser an der Echternstraße und der Krummen Straße hatten gebrannt. Dabei ist ein Mann ums Leben gekommen, außerdem gab es zahlreiche Verletzte. Die Brandursache muss noch ermittelt werden. Die beiden Häuser sind zudem nicht mehr bewohnbar. jcp