Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Nach Unfall auf Jahnstraße: Polizei Stadthagen sucht Radfahrer
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt

Nach Unfall auf Jahnstraße: Polizei Stadthagen sucht Radfahrer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:59 09.04.2021
Die Polizei sucht einen Radfahrer.
Die Polizei sucht einen Radfahrer. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Stadthagen

Auf der Jahnstraße in Höhe der Einmündung Am Ziegelhof ist es am Gründonnerstag zu einer leichten Kollision zwischen einem Pkw und einem Radfahrer gekommen. Nach Polizeiangaben wollte der Radfahrer , ohne auf den Fahrzeugverkehr auf der Jahnstraße zu achten, von der Einfahrt zum Tropicana auf die gegenüberliegende Straßenseite wechseln.

Lesen Sie auch: Stadthagen: Frauen streiten sich über das Füttern von Tauben – Polizei muss ausrücken

Beim Überqueren der Fahrbahn stieß er mit einem Pkw zusammen. Die Fahrerin konnte zwar noch abbremsen, der Mann kam durch den Zusammenstoß aber trotzdem zu Fall. Am Pkw entstand leichter Sachschaden. Nachdem mehrere Zeugen dem Radfahrer zu Hilfe eilten, setzte dieser seine Fahrt fort, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht daher Zeugen, die Angaben zur Person des Radfahrers machen können. Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Stadthagen unter der (0 57 21) 4 00 40) entgegen.