Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Passantin auf der Wallstraße in Stadthagen angefahren
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Passantin auf der Wallstraße in Stadthagen angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:34 28.01.2019
Quelle: dpa
Anzeige
Stadthagen

Der Vorfall ereignete sich gegen 14.45 Uhr. Eine 34-jährige Stadthägerin war auf der Wallstraße in Richtung Amtspforte unterwegs. Auf Höhe der Einmündung mit der Kurzen Straße soll die Frau vom Gehweg unvermittelt auf die Fahrbahn getreten sein.

Die Passantin wurde auf den Boden geschleudert und verletzte sich am Kopf. Sie wurde ins Krankenhaus nach Vehlen gebracht.
Nach Polizeiangaben passen die Unfallspuren zur Aussage der 34-Jährigen und ihrem Beifahrer. Dennoch bitten die Ermittler, dass sich Augenzeugen des Unfalls auf der Wache melden. Hinweise werden dort unter (0 57 21) 4 00 40 entgegengenommen.  vin