Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Polizei fahndet nach Fahrraddieb vom Stadthäger Bahnhof
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Polizei fahndet nach Fahrraddieb vom Stadthäger Bahnhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 25.01.2019
Quelle: pr.
Stadthagen

Der Unbekannte war am 22. November nachts um 1.37 Uhr mit dem Zug im Bahnhof Stadthagen angekommen. Der Mann trug dabei dunkle Arbeitskleidung mit bunten, vermutlich neonfarbenen Reißverschlüssen und einen Rucksack, teilen die Ermittler mit.

Zunächst trug er ein Basecap, das er aber im Verlauf der Aufzeichnungen abnahm, um sich kurz vor dem Diebstahl des Klapprades eine Skimütze beziehungsweise eine Skimaske überzuziehen. Der Mann hatte kurz rasierte Haare mit Stirnglatze und einen Dreitagebart. Seine Statur ist eher kräftig.

Hinweise zum Täter nimmt die Polizei in Stadthagen unter (0 57 21) 4 00 40 entgegen. vin