Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Raketenreste vermüllen die Hüttenstraße in Stadthagen
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Raketenreste vermüllen die Hüttenstraße in Stadthagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:09 03.01.2020
Wer den Silvestermüll an der Hüttenstraße wegräumt, ist noch nicht geklärt. Quelle: rg
Stadthagen

Eigentlich sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, seinen Silvestermüll selbst zu entsorgen. So aber nicht in der Hüttenstraße und anderen Bereichen der Stadt. Erst mit der regulären Straßenreinigung wird wohl der Unrat von der Straße gekehrt. Was aber die Bürgersteige betrifft, ist unklar. Auch in der Innenstadt ist ein Angestellter unterwegs und sammelt aufwendig mit einer Zange die Böllerreste zwischen dem Kopfsteinpflaster auf. vin

Mehr zum Thema

Randalierer an Silvester: Stadthagens Polizei-Zellen sind voll

Ist die Silvesterknallerei noch so beliebt wie eh und je?