Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt SUV-Fahrer von vier Autos in Amtspfortenkreisel bedrängt
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt

SUV-Fahrer von vier Autos in Amtspfortenkreisel bedrängt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:19 23.06.2021
Symbolbild
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Stadthagen

Nach Angaben der Polizei beobachtet die Zeugin am Sonntag gegen 17.35 Uhr wie die vier Autos laut hupend in den Amtspfortenkreisel an der Habichhorster Straße einfuhren und dort mit hoher Geschwindigkeit einige Runden drehten. Als dann ein älterer SUV-Fahrer von der Obernstraße kommend in den Kreisverkehr einfuhr, wurde dieser vermutlich bedrängt und blieb kurz stehen.

Die vier Autofahrer verließen dann zügig den Kreisverkehr in Richtung Stadtpark mit quietschenden Reifen und fuhren davon. Die Zeugin konnte sich einige Fahrzeugdetails und Kennzeichenfragmente merken und meldete den Vorfall der Polizei. Ergänzend werden jetzt noch weitere Zeugen des Vorfalles gebeten, sich unter Telefon (0 57 21) 4 00 40 beim Polizeikommissariat Stadthagen zu melden. r

Zum Weiterlesen