Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt "Saschis letzte Reise“: Lehrerin schreibt Roman über die letzten Momente mit ihrem Ehemann
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt

"Saschis letzte Reise“: Lehrerin schreibt Roman über die letzten Momente mit ihrem Ehemann

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:28 18.07.2020
Ein Jahr vor seinem Tod: Kirsten Geißler und ihr Mann Sascha machen Urlaub in Dänemark. Sascha ist durch seine Erkrankung taub und hat wegen einer Nervenschädigung keine Mimik mehr. Das Paar ist zu dieser Zeit viel unterwegs und genießt die Zweisamkeit. Quelle: privat
Stadthagen

„Nachdem Sascha entschieden hatte, das Kortison langsam abzusetzen, um zu sterben, gab ich ihm am Samstag, den 24. März 2013 seine letzte Tablette u...