Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Sechsjähriges Kind bei Unfall verletzt
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt

Sechsjähriges Kind bei Unfall in Stadthagen verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 10.10.2021
Anzeige
Stadthagen

Der Mann war gegen 14.45 Uhr mit seinem Audi auf der Breslauer Straße unterwegs, als er nach links auf den Parkplatz des Gerberhofes einbiegen wollte. Dabei übersah er den ihm entgegenkommenden Opel. Am Steuer saß ein 18-Jähriger aus Diez in Rheinland-Pfalz.

Audi muss abgeschleppt werden

Beim Zusammenstoß der beiden Autos wurde das auf dem Rücksitz des Opels sitzende Kind leicht verletzt.

Lesen Sie auch: Polizei registriert immer mehr Unfälle mit E-Scootern

Der Audi war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden an beiden Autos auf 9000 Euro. Durch den Unfall ist es auf der Breslauer Straße etwa eine Stunde lang zu erheblichen Verkehrsbehinderungen gekommen. kcg