Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Stadthäger in den USA festgenommen
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt

Stadthäger in den USA festgenommen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:51 14.09.2021
Oliver S. ist Manager bei Volkswagen und sitzt derzeit in den USA im Gefängnis. 
Oliver S. ist Manager bei Volkswagen und sitzt derzeit in den USA im Gefängnis.  Quelle: dpa
Stadthagen

Für den Vater von S., ein Geschäftsmann in Stadthagen, ist die Situation mehr als belastend. Dies werde wohl jeder, der schon mal Filme oder Reportage...

Mehr zum Thema

Der Abgas-Skandal erschüttert Volkswagen – und beflügelt die Fantasie zahlreicher Twitter-Nutzer: Unter dem Hashtag #VWFilme wird über das Wolfsburger Debakel gespottet. Wir haben eine Auswahl der schönsten Tweets für Sie zusammengestellt.

22.09.2015

Der VW-Abgas-Skandal weitet sich aus. Wie die Staatsanwaltschaft Braunschweig bestätigte, hat sich die Zahl der Beschuldigten von sechs auf 17 erhöht.

08.03.2016

2,5 Millionen VW sind bundesweit mit Manipulationssoftware unterwegs. Zurücknehmen muss der Hersteller sie wohl nicht, wie ein erstes Gericht entschied. Abschließende Klarheit gibt es aber noch nicht.

02.03.2016