Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Stadthäger kracht an B65 gegen Baum - Aquaplaning?
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Stadthäger kracht an B65 gegen Baum - Aquaplaning?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:34 29.08.2019
Die Fahrt endet mit einem Totalschaden.  Quelle: pr.
Anzeige
Stadthagen

Glück im Unglück hatte ein 30-jähriger Stadthäger am Donnerstagmorgen auf der Bundesstraße 65. Gegen 6.50 Uhr war er auf der B65 in Bückeburg in Richtung Minden unterwegs. Vermutlich wegen der starken Regenfälle kam er von der Straße ab und prallte mit seinem Audi rechts gegen einen Baum. Anschließend rutschte er ins Buschwerk. 

Die Polizei geht davon aus, dass der Stadthäger mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war und es daher zu Aquaplaning kam. Der 30-Jährige konnte unverletzt aus seinem Wagen aussteigen. Der Wagen wies einen Totalschaden auf.

Anzeige