Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Stadthagen: Anrufer meldet Polizei Schlägerei
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt

Stadthagen: Anrufer meldet Polizei Schlägerei

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 18.10.2020
In der Nacht wurde die Stadthäger Polizei zu einer mutmaßlichen Schlägerei gerufen. Quelle: Tina Bonfert
Anzeige
Stadthagen

Die Polizei ist in der Nacht auf Sonntag einmal mehr in die Innenstadt zu einer mutmaßlichen Schlägerei gerufen worden. Ein Passant hatte die Personengruppen am Viehmarkt gegen 1.40 Uhr gemeldet. Beim Eintreffen der Streifenwagen konnten – wie in den Malen zuvor – keine strafbaren Handlungen mehr festgestellt werden.

Auch eine Schlägerei konnten die Beamten nicht beobachten. Der Einsatz blieb also folgenlos.  

Anzeige

Mehr zum Thema: