Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Trickbetrug bleibt ungestraft: Duo soll 81-Jährigen in Stadthagen bestohlen haben - aber Beweise fehlen
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt

Stadthagen: Dreister Trickbetrug an 81-Jährigem bleibt ungestraft - die Beweise fehlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 13.07.2021
Auch bei einer Wohnungsdurchsuchung konnte die Polizei keine Beweise gegen zwei Männer finden, die einem 81-Jährigen in Stadthagen die EC-Karte gestohlen haben sollen.
Auch bei einer Wohnungsdurchsuchung konnte die Polizei keine Beweise gegen zwei Männer finden, die einem 81-Jährigen in Stadthagen die EC-Karte gestohlen haben sollen. Quelle: Marcus Brandt/dpa, Symbolbild
Stadthagen

Eigentlich hatten die Chancen ganz gut gestanden, einen dreisten Trickbetrug an einem Stadthäger Senior aufzuklären. Immerhin gab es von einem der bei...