Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Nach Feuer an Bücherschrank in Stadthagen: Ermittlungen ohne Ergebnis beendet
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt

Stadthagen: Ermittlungen nach Bränden an Bücherschrank ohne Ergebnis - Ruine abgerissen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:20 20.10.2020
Bei dem vierten Feuer wurde sowohl der Außenbereich bei Bertermann als auch der Bücherschrank zerstört. Arbeiter tragen derzeit die Branduine ab und reparieren das Straßenpflaster.
Bei dem vierten Feuer wurde sowohl der Außenbereich bei Bertermann als auch der Bücherschrank zerstört. Arbeiter tragen derzeit die Branduine ab und reparieren das Straßenpflaster. Quelle: Vera Skamira
Stadthagen

Bagger haben in den vergangenen Tagen die Brandruine beim Hagemeyer-Durchgang entfernt. Dort hatten in der Nacht auf den 14. September die Außenterras...