Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Johannes Bender aus Stadthagen zog eine Frau aus dem Gleisbett - jetzt hat ihn das Innenministerium ausgezeichnet
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt

Stadthagen: Johannes Bender rettete einer Frau das Leben - jetzt hat ihn das Innenministerium ausgezeichnet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:57 26.11.2021
Johannes Bender ist der dritte Stadthäger überhaupt, der mit dieser Ehrenurkunde ausgezeichnet worden ist. Dafür – aber besonders für seine Tat als Lebensretter – danken ihm Bernd Englich (von links), Jan-Philipp Beck, Oliver Theiß und Heiko Tadge.
Johannes Bender ist der dritte Stadthäger überhaupt, der mit dieser Ehrenurkunde ausgezeichnet worden ist. Dafür – aber besonders für seine Tat als Lebensretter – danken ihm Bernd Englich (von links), Jan-Philipp Beck, Oliver Theiß und Heiko Tadge. Quelle: Nina Jürgensmeier
Stadthagen

Eigentlich wollte Johannes Bender nur mit dem Zug nach Berlin fahren, um eine Freundin zu besuchen. Doch dann kam alles anders: Er rettete einer Frau...