Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Überraschende Erkenntnis nach Großbrand in Stadthagen: Mann gestand Brandstiftung - ist mittlerweile aber verstorben
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt

Stadthagen: Mann gestand Brandstiftung an der Körsestraße - ist mittlerweile aber verstorben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:36 07.01.2022
Nach dem Großbrand an der Körsestraße untersuchten Brandursachenermittler den Tatort. Mittlerweile ist klar: Es war Brandstiftung, der Täter kann aber nicht mehr belangt werden.
Nach dem Großbrand an der Körsestraße untersuchten Brandursachenermittler den Tatort. Mittlerweile ist klar: Es war Brandstiftung, der Täter kann aber nicht mehr belangt werden. Quelle: Roger Grabowski/Archiv
Stadthagen

Die Ursache des Feuers des Wohnhauses an der Körsestraße in Stadthagen ist aufgeklärt. Es war Brandstiftung. Doch zur Rechenschaft kann der Täter nich...