Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Perspektiven und Probleme am Georgschacht in Stadthagen: Kommt 2022 die Fotovoltaikanlage?
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt

Stadthagen: Perspektiven und Probleme am Georgschacht - Kommt 2022 die Fotovoltaikanlage?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:05 31.08.2021
Die Bundestagsabgeordnete Katja Keul (Zweite von rechts) besichtigt mit Mitgliedern der Stadthäger Grünen das Georgschachtgelände. Dort berichtet Jörg Janning (Vierter von rechts) von den Haldenplänen.
Die Bundestagsabgeordnete Katja Keul (Zweite von rechts) besichtigt mit Mitgliedern der Stadthäger Grünen das Georgschachtgelände. Dort berichtet Jörg Janning (Vierter von rechts) von den Haldenplänen.  Quelle: sk
Stadthagen

Auf den ersten vier bis sechs nutzbaren Hektar könnten bereits im kommenden Jahr Module aufgebaut werden, erklärte Jörg Janning, Mitglied des Vereins...