Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Erste Corona-Lockerungen: So war der Auftakt für Gastronomie und Handel in Stadthagen
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt

Stadthagen: So war der Auftakt nach den ersten Corona-Lockerungen für Gastronomie und Handel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:37 18.05.2021
Während die Außengastronomie wegen des schlechten Wetters noch nicht richtig angelaufen ist, freuen sich die Einzelhändler.
Während die Außengastronomie wegen des schlechten Wetters noch nicht richtig angelaufen ist, freuen sich die Einzelhändler. Quelle: Roger Grabowski
Stadthagen

Seit Donnerstag ist der Landkreis Schaumburg keine Hochinzidenzkommune mehr, hinter Gastronomen und Einzelhändlern in Stadthagen liegt das erste Woche...