Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Stadthagen: Toilette bei Edeka Böhne in der Innenstadt soll bleiben
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt

Stadthagen: Toilette bei Edeka Böhne in der Innenstadt soll bleiben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 29.01.2021
Die Stadtverwaltung will an dem öffentlichen WC festhalten. Während der reparaturbedingten Schließung Ende vergangenen Jahres hätten viele danach gefragt.  
Die Stadtverwaltung will an dem öffentlichen WC festhalten. Während der reparaturbedingten Schließung Ende vergangenen Jahres hätten viele danach gefragt.   Quelle: Roger Grabowski
Stadthagen

Die Stadtverwaltung will an der öffentlichen City-Toilette (neben Edeka Böhne) festhalten. Grund sei die hohe Nachfage. Zudem habe sich die Investitio...