Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Unfall- und Verletztenzahlen im Bereich Stadthagen auf Fünf-Jahres-Tief - aber Höchststand bei Toten
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt

Stadthagen: Unfall- und Verletztenzahlen 2020 auf Fünf-Jahres-Tief - aber Höchststand bei Toten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:57 03.05.2021
Bei einem Unfall in Meerbeck sind im vergangenen Jahr zwei Menschen ums Leben gekommen - der traurige Tiefpunkt in der sonst positiven Bilanz der Polizei Stadthagen.
Bei einem Unfall in Meerbeck sind im vergangenen Jahr zwei Menschen ums Leben gekommen - der traurige Tiefpunkt in der sonst positiven Bilanz der Polizei Stadthagen. Quelle: Archiv
Stadthagen

Die Polizei hat im vergangenen Jahr einen Unfall mit zwei Toten aufnehmen müssen - das bedeutet den tragischen Höchstwert der vergangenen fünf Jahre....