Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Unbekannter bricht bei Deister Bike in Stadthagen ein
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Unbekannter bricht bei Deister Bike in Stadthagen ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 14.07.2019
Quelle: dpa
Stadthagen

Den Vorfall konnte ein Augenzeuge beobachten. Wie dieser gegenüber der Polizei mitteilte, lief der Einbrecher über den Kaufland-Parkplatz und anschließend über die Probsthäger Straße davon. Aufgrund der Dunkelheit konnte der Zeuge keine weiteren Angaben zu der Person machen.

Er soll weite Kleidung getragen haben. Ersten Erkenntnissen nach war der Einbrecher nicht im Gebäude drin, sondern wurde nach dem Aufhebeln des Fensters aufgrund des Alarms verschreckt.

Wer Hinweise zu dem Einbruch machen kann, oder aber eine auffällige Person im Bereich des Helweges beobachtet hat, sollte sich telefonisch bei der Polizei melden, (0 57 21) 4 00 40.  vin