Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Fahrer ergreift die Flucht
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Fahrer ergreift die Flucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:48 24.08.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Stadthagen

Zum Crash war es gekommen, weil er dem stadteinwärts auf der Vornhäger Straße fahrenden Brummi die Vorfahrt genommen hatte.

Während der Lastwagenfahrer am Handy mit der Polizei sprach, packte der andere Mann kurzerhand seine bei dem Crash abgefallene Stoßstange ins Auto und verschwand in Richtung Stadtmitte. Danach bog er auf den Ostring ab. Kurz darauf traf die Polizei ein. Eine Fahndung nach dem VW blieb erfolglos.

Den Schaden am Lkw beziffern die Beamten auf rund 500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter (0 57 21) 4 00 40 zu melden. ano