Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Vor 60 Jahren kamen die ersten Türken nach Stadthagen - Beim Eingewöhnen half Hähnchen Bruns
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt

Vor 60 Jahren kamen die ersten Türken nach Stadthagen - Beim Eingewöhnen half Hähnchen Bruns

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 25.12.2021
1982 arbeitet Yabas auf der Baustelle des neuen Rathauses in Stadthagen. Von den Kollegen sei er stets respektiert worden, sagt er.
1982 arbeitet Yabas auf der Baustelle des neuen Rathauses in Stadthagen. Von den Kollegen sei er stets respektiert worden, sagt er. Quelle: pr
Stadthagen

Ein, zwei Jahre vielleicht. So lange wollte Mehmet Yabas in Deutschland bleiben, um Frau und vier Kinder in der Türkei zu unterstützen. Dass er mehr a...