Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Vorfahrt missachtet
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Vorfahrt missachtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:23 04.12.2012
Quelle: dpa
Anzeige
Reinsen (aw, r)

Ein 71-jähriger Autofahrer war nach Polizeiangaben mit seinem Wagen aus Richtung Reinsdorf kommend auf der Landesstraße 454 unterwegs und wollte nach links auf die Rodenberger Straße in Richtung Stadthagen abbiegen. Dabei missachtete er jedoch die Vorfahrt einer 42-jährigen Fahrerin, die auf der Rodenberger Straße, einer Vorfahrtsstraße, aus Richtung Stadthagen kommend unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurden die Fahrerin und die 68-jährige Beifahrerin des Unfallverursachers verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Anzeige