Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aktuelles aus Schaumburg Mit allem Drum und Dran
Shops Bauen & Wohnen 4 Wände Aktuelles aus Schaumburg Mit allem Drum und Dran
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:27 18.04.2018
Dieses spülrandlose Dusch-WC des Herstellers Geberit gehört nach Angaben von Wiedemann-Ausstellungsberater Dirk Bütow zum Besten, was die Branche derzeit zu bieten hat.
Dieses spülrandlose Dusch-WC des Herstellers Geberit gehört nach Angaben von Wiedemann-Ausstellungsberater Dirk Bütow zum Besten, was die Branche derzeit zu bieten hat. Quelle: hb
Anzeige
Bückeburg

Beispielhaft nennt er die Deckel-Automatik, die Sitz-Heizung, die integrierte Geruchsabsaugung sowie das eingebaute Orientierungslicht. Hinzu kommen laut Bütow die WhirlSpray-Duschtechnologie für eine gründliche, schonende und sparsame Reinigung mit Warmwasser sowie die innovative TurboFlush-Spültechnik. 

„Und auch eine separate Ladydusche und ein ausfahrbarer Föhnarm sind auf Wunsch enthalten“, sagt der Experte über dieses spülrandlose Keramik-WC.

Sein Urteil über das AquaClean Mera fasst Bütow so zusammen: „Dieses Modell erfüllt auch die höchsten Nutzer-Ansprüche beim Toilettengang.“