Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
22°/ 15° Regenschauer
Sportbuzzer

Fußball und Lokalsport-Mix aus Schaumburg

Der Landesligist setzt sich beim Lüdersfelder Volksbank-Masters gegen den TSV Algesdorf deutlich durch und steht nach dem VfL Bückeburg als zweiter Halbfinal-Teilnehmer fest. Ein Schiedsrichter setzt sich auf die Auswechselbank.
Landesligist VfL Bückeburg setzt sich gegen Kreisligisten aus Haste standesgemäß durch.
Die Oberliga-Handballerinnen der HSG Schaumburg Nord haben Verstärkung bekommen. Die neue Spielerin kommt von der HSG Nienburg.
Anzeige
Der Wechsel von drei Spielern vom VfL Bückeburg zum FC Preußen Espelkamp schlägt weiter hohe Wellen. Nun haben sich die Eltern der drei Jungs beim Sportbuzzer Schaumburg gemeldet.
Am Dienstag startet das Turnier beim TuS Lüdersfeld. Ab 20 Uhr greift der Titelverteidiger gegendenTSV Algesdorf ein. Der TSV Hagenburg sagt seine Teilnahme wegen Corona ab, ein Nachrücker ist schnell gefunden.
Hauptsponsor des Schaumburger Sparkassen-Cups übernimmt einen großen Teil der Schiedsrichterkosten. Meinungen und Anekdoten zum Endpsiel zwischen dem VfR Evesen und dem TSV Algesdorf.
Anzeige

Sport

Sportbuzzer

Ex-Bremen-Manager Klaus Allofs warnt - "Werder darf nicht seine Identität verlieren“

Klaus Allofs war Profi und Manager bei Werder Bremen, jetzt arbeitet er bei Fortuna Düsseldorf. Vor dem Duell mit seinem Ex-Klub warnt er Werder, die Tugenden, die den Klub stark gemacht haben, nicht zu verlieren. 

27.07.2021

Nach vier Wettkampftagen ist der Bahn gebrochen: Kanutin Funk und die Dressur-Reiterinnen holen die ersten beiden Goldmedaillen für das Team Deutschland. Mit rund einem Jahr Verspätung kämpfen Athletinnen und Athleten aus aller Welt um Medaillen. Alles Wichtige finden Sie rund um die Uhr in unserem Olympia-Liveblog.

27.07.2021

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

Die Schweiz verliert ihren Nationaltrainer: Vladimir Petkovic wechselt zur neuen Saison zum französischen Erstligisten Girondins Bordeaux. Dies hatte zuvor bereits die französische Sportzeitung "L'Équipe" berichtet. Einen Nachfolger für Petkovic benannte der Schweizer Verband zunächst nicht.

27.07.2021

Der deutsche Fahnenträger Patrick Hausding greift im Wasserspringen am Mittwochmorgen mit seinem Partner Lars Rüdiger nach Edelmetall. Zuvor sprach er mit dem SPORTBUZZER über seine Chancen und das Feeling bei Olympia in Corona-Zeiten.

27.07.2021
Anzeige

Präsentiert von

Mehr erfahren