Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
15°/ 9° stark bewölkt
Sportbuzzer Fußball

Präsentiert von

Mehr erfahren

Fußball und Lokalsport-Mix aus Schaumburg

Algesdorfer Tischtennisspieler beißen sich nach drei Punkten aus dem Doppelspieltag an der Tabellenspitze der Tischtennis-Oberliga fest. Beim 5:5 gegen SV Union Salzgitter macht  Kapitän Lars Petersen eine seltene Erfahrung.
Wir suchen wieder: Welcher Schaumburger Amateurfußballer hat am vergangenen Wochenende Besonderes geleistet? Wir bitten um Eure Vorschläge!
Handball-Landesligist hat Partie lange im Griff, verliert aber nach der Pause die Kontrollle. Trainer "Sebi" Pook hat ganz besondere Wünsche.
Glanzparade gegen Leon Horstmans Schlenzer sichert ein unter dem Strich gerechtes Unentschieden ab. Dabei kommen die Enzer an einem Spieler kaum vorbei.
Regionsoberligist aus Stadthagen setzt im ersten Saisonspiel einen "Marker". Lukas Jurys im Rückraum kaum zu stoppen. Aber der VfL verspielt gegen den HV Barsinghausen II einen deutlicheren Erfolg.
In der Fußball-Kreisliga hat die FSG Pollhagen-Nordsehl-Lauenhagen den ersten Saisonsieg eingefahren. Durch ein spätes Tor wurde das Comeback von Trainer Marcel Fritsche ein Erfolgreiches.
Das war deutlich: Der VfR Evesen hat den TSV Pattensen mit einer hohen Niederlage wieder nach Hause geschickt und sich im Rennen um die Aufstiegsrunde zurückgemeldet.
Eine Horror-Halbzeit hat der SC Rinteln erlebt. So ging das Spiel mit 6:1 an den MTV Rehren A/R.
Die HSG Schaumburg Nord ist erfolgreich in die neue Saison gestartet. Der Sieg bei der SG Börde Handball war jedoch nichts für schwache Nerven.
Landesligist verliert mit 0:1 gegen den 1. FC Wunstorf. Eine dicke Chance nutzt der VfL Bückeburg nicht.

Überregionaler Sport