Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
8°/ -2° Schneeregen
Sportbuzzer Hannover 96

Genki Haraguchi köpfte im Spiel gegen Heidenheim zur 2:1-Führung für Hannover 96 ein. Der Treffer zählte aber nicht – wegen einer Abseitsposition 20 Sekunden vor dem Tor. Die Mehrheit der SPORTBUZZER-User meint, dass die Aberkennung des Treffers durch den VAR die falsche Entscheidung war.

14.04.2021
Anzeige

Der Platzwart gratuliert natürlich auch zum 125. Geburtstag von Hannover 96. Als Präsent gibt es einen besonderen historischen Streifzug durch die Fußballjahre.

14.04.2021

96-Trainer Kenan Kocak und Sportchef Gerhard Zuber stehen in der Kritik – und kurz vor dem Rauswurf. Vor einem Jahr wurden beide Verträge bis 2023 verlängert. Warum müssen es gleich drei Jahre sein? Ein Kommentar.

14.04.2021

Nach sieben Spielen ohne Sieg steht das Gespann aus Sportdirektor Zuber und Trainer Kocak vor dem Aus. Die kommenden beiden Partien gegen den Spitzenreiter aus Bochum und Jahn Regensburg könnten für das Duo die letzten werden. Der SPORTBUZZER geht die Szenarien dafür durch.

14.04.2021

96 hat nicht gerade nicht die besten Argumente, den umworbenen Timo Hübers davon zu überzeugen, seinen auslaufenden Vertrag zu verlängern. Für den 24-Jährigen sind aber auch andere Faktoren wichtig. Macht 96 ihn jetzt zum Kapitän - als Zeichen der Wertschätzung, um ihn so zu binden?

14.04.2021

96-Profiboss Martin Kind spielt in der Causa Kocak/Zuber auf Zeit. Das hat er in der Vergangenheit immer wieder gemacht und später bereut – aber lange dürfte das auch diesmal nicht gut gehen, kommentiert Uwe von Holt.

13.04.2021

Auch das siebte Zweitliga-Spiel nacheinander konnte 96 nicht gewinnen: Gegen den 1. FC Heidenheim kassierten die "Roten" eine 1:3-Heimpleite. Entsprechend negativ fiel denn auch die Spielerbewertung der SPORTBUZZER-Leser aus.

13.04.2021

Am Saisonende ist Schluss: Genki Haraguchi wird Hannover 96 verlassen. Mit ihm wird den Roten auch eine große Portion Kreativität im Spiel fehlen, aber auch ein Mann, den es ärgert, was die Kollegen verbocken. Sebastian Ernst soll ihn ersetzen.

13.04.2021

Kein Rauswurf – vorerst: 96-Boss Martin Kind verlängert die Bewährung für Trainer Kenan Kocak und Sportdirektor Gerhard Zuber. Im Team rumort es bereits. Wie lange kann das gut gehen?

13.04.2021

Am Montag hat sich 96-Boss Martin Kind mit Trainer Kenan Kocak und Sportdirektor Gerhard Zuber getroffen, um über die sportliche Situation zu sprechen. Über die Inhalte des Gesprächs kommunizierte der Verein nichts. Doch Kinds Aussage zu Folge geht es mit der sportlichen Führung Kocak/Zuber weiter.

12.04.2021

Nach der erneuten Niederlage von Hannover 96 gegen Heidenheim gerät die sportliche Führung der Roten zunehmend in die Kritik. Ist Trainer Kenan Kocak noch der richtige Coach für 96?

12.04.2021

Gegen Heidenheim standen Florent Muslija und Josip Elez wieder in der Startelf von Hannover 96. Beide nutzten ihre Chancen trotz ihrer Auswechslungen - Muslija traf sogar zum zwischenzeitlichen 1:1. Sie könnten im Saisonendspurt profitieren.

12.04.2021

Das Spiel hätte Mitte der zweiten Halbzeit in beide Richtungen ausschlagen können. Weil Hannover 96 allerdings zurückgepfiffen wurde, und der 1. FC Heidenheim kurz darauf im Doppelpack traf, schlug das Pendel zugunsten der Gäste aus. Und natürlich drehte sich hinterher viel um diese Szene.

11.04.2021