Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 10° Regenschauer
Sportbuzzer Hannover 96

Seit Donnerstag ist der Transfer von Niclas Füllkrug zum SV Werder Bremen beschlossene Sache. Mit ihm verliert Hannover 96 seinen besten Stürmer, den die Bremer Medienabteilung auch gleich zu einer lustigen Fragerunde bat. 

12:31 Uhr

Verwandt sind sie nicht, aber offenbar hat Luis Podolski ein ähnliches "Baller-Gen" wie der große Lukas Podolski. Das hat das Talent von Hannover 96 gerade wieder mit der U15 des Niedersächsischen Fußballverbands in Bulgarien unter Beweis gestellt.

11:35 Uhr

Fans von Hannover 96 aufgepasst: Wir bitten Sie zum Duell an der Torwand mit Edgar Prib, Nicolai Müller und Pirmin Schwegler! Um im Rahmen des 96-Renntags auf der Neuen Bult gegen einen der Profis anzutreten, müssen Sie lediglich eine nicht allzu komplizierte Frage beantworten.

12:27 Uhr

Ein Wunschkandidat ist aus dem Rennen. Paderborn-Sportchef Markus Krösche (38) erklärt dem 96-Profiboss Martin Kind am Telefon, dass er nicht zu Hannover 96 wechselt. Er hat mittlerweile andere Interessenten aus der Bundesliga. 

10:50 Uhr

Aktuell wird bei 96 am Neuanfang in der 2. Bundesliga gebastelt. Ein Bestandteil könnte Christopher Antwi-Adjei vom SC Paderborn werden. Aber auch Geschäftsführer Markus Krösche steht bei den Niedersachsen hoch im Kurs. 

08:03 Uhr

Jetzt aber wirklich letzte Chance für Hannover 96: Die Roten haben am Sonnabend dem 1. FSV Mainz 05 zu Gast und müssen zwingend punkten, um weiter vom Klassenerhalt reden zu dürfen. Welche Startelf würden Sie für diese schwierige Mission ins Rennen schicken?

25.04.2019

Das wäre ein absoluter Knaller! Kult-Kicker und Dschungelexperte Thorsten Legat hat beim NP-Anstoß in der Nordkurve angeboten, die Jungs von Hannover 96 heißzumachen. Kasalla in der Kabine vor dem Spiel gegen Mainz 05? Definitiv das Highlight einer kurzweiligen Runde.

25.04.2019

Die Rückkehr von Niclas Füllkrug von Hannover 96 zu Werder Bremen ist perfekt. Beide Vereine haben den Transfer inzwischen bestätigt. "Ich verlasse Hannover 96 mit unglaublichen Erinnerungen, die ich in meinem Leben niemals vergessen werde", sagt der 26-Jährige.

25.04.2019

Thomas Doll hat seinen Chef kritisiert, dessen öffentliche Aussagen hatten ihm nicht gefallen. SPORTBUZZER-Redakteur Uwe von Holt findet, dass das in diesem Fall nicht passt, aber auch, dass der Trainer von Hannover 96 aufgrund seiner Persönlichkeit einfach nicht anders kann.

25.04.2019

96 muss möglichst alle Spiele gewinnen, damit es zumindest mit der Relegation noch was werden soll. Als nächstes kommt Mainz 05 in die HDI-Arena. Trainer Thomas Doll sieht gute Chancen für seine Mannschaft.

25.04.2019

Das 96-Talent Sebastian Soto debütierte vor einigen Wochen in der Bundesliga. Sein Einsatz sorgte für einen US-Boom in Hannover. Steven Cherundolo könnte in Zukunft als Amerika-Botschafter bei Hannover 96 dienen.

25.04.2019

Nun ist es perfekt: Ihlas Bebou wird zu Borussia Mönchengladbach wechseln. Fast perfekt ist der Wechsel von Niclas Füllkrug zu Werder Bremen. Der 96-Stürmer wird an der Weser noch einmal gründlich durchgecheckt.

25.04.2019

Zum Sommer ist er weg: Ihlas Bebou wird nicht über das Saisonende hinaus bei Hannover 96 bleiben. Borussia Mönchengladbach zieht die Ausstiegsklausel im Vertrag des Togolesen für 10 Millionen Euro.

25.04.2019