Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
5°/ 1° Schneeregen
Sportbuzzer Hannover 96

Die jüngsten Auftritte machen Mut, doch stellt man Zahlenvergleiche zu vergangenen Saisons auf, droht Hannover 96 der Abstieg. Die Roten sollten gewarnt sein, meint SPORTBUZZER-Redakteur Jonas Freier.

15:35 Uhr

Irgendwie läuft es schrägt bei Hannover 96, findet SPORTBUZZER-Redakteur Andreas Willeke. Schnee in Regensburg, Regen in Bielefeld, viele verschenkte Punkte. Die Leistung auf der Alm war wieder aller Ehren wert, aber die Ausbeute ist zu gering. So könnte sich ein unschönes Tief zusammenbrauen.

24.02.2020

Zwei Wochen nach seiner Zerrung ist Felipe wieder auf dem Trainingsplatz von Hannover 96. Der Brasilianer stieg nach überstandener Zerrung einen Tag nach dem 0:1 in Bielefeld wieder ein. Bis er wieder einsatzbereit ist, dauert es aber noch ein wenig.

24.02.2020

Abwehrspieler Timo Hübers fehlte Hannover 96 wegen zwei Kreuzbandrissen fast zwei Jahre. Gegen Bielefeld feierte der 23-Jährige sein Comeback und zeigte eine gute Leistung. Probleme mit den Knien hat er nicht mehr.

24.02.2020

Dass in Bielefeld mit Dominik Kaiser ein Spieler die 96-Kapitänsbinde trug, der erst seit fünf Wochen bei der Mannschaft ist, verwunderte durchaus. Trainer Kenan Kocak erklärt, warum der Winterneuzugang den erkrankten Marvin Bakalorz vertrat - und nicht Ron-Robert Zieler.

24.02.2020

Mal wieder verschenkte Hannover 96 in dieser Saison spät Punkte, in Bielefeld hatten die Gäste vorher genügend Möglichkeiten zur Führung. Die beste bot sich Cedric Teuchert, der am leeren Tor vorbeischoss. Womöglich spielentscheidend, wie auch DSC-Coach Uwe Neuhaus vermutete.

24.02.2020

Nach der bitteren 0:1-Niederlage von Hannover 96 bei Arminia Bielefeld spricht "Aushilfs"-Kapitän Dominik Kaiser im Inrterview über die widrigen Bedingungen, seine Rolle als Spielführer und den Abstiegskampf.

24.02.2020

Gute Leistung, viele Chancen und trotzdem keine Punkte: Hannover 96 muss sich Tabellenführer Arminia Bielefeld unglücklich mit 0:1 geschlagen geben. Hier gibt es die Stimmen zum Spiel.

23.02.2020

Die Wasserschlacht auf der Bielefelder Alm hat für Hannover 96 kein gutes Ende genommen. Beim Spitzenreiter war das Team von Kenan Kocak lange Zeit überlegen, zog jedoch mit 0:1 den Kürzeren. Es lässt sich dennoch Gutes mit nach Hause nehmen, meint SPORTBUZZER-Redakteur Andreas Willeke.

23.02.2020

Die Chancen für drei Punkte sind definitiv da gewesen, am Ende hat es für Hannover 96 bei Spitzenreiter Arminia Bielefeld jedoch nicht einmal zu einem gereicht. Wie die Spieler von Kenan Kocak beim 0:1 auf der Alm in Form gewesen sind, erfahrt ihr in unserer Einzelkritik.

23.02.2020

Starker Auftritt und trotzdem keine Punkte: Hannover 96 kann sich für eine engagierte Leistung bei Tabellenführer Arminia Bielefeld nicht belohnen und verliert die Partie mit 0:1. Wie bewerten Sie die Leistung der 96-Profis? Hier können Sie den Spielern Noten geben. 

23.02.2020

Das Auswärtsspiel von Hannover 96 in Bielefeld drohte ins Wasser zu fallen. Aufgrund der anhaltenden Regenfälle entschieden sich die Schiedsrichter nach einer ersten Platzbegehung dazu entschieden, den Anstoß nach hinten zu verschieben. Mittlerweile ist klar: Das Spiel beginnt mit halbstündiger Verzögerung.

23.02.2020

Ist das bitter: Hannover 96 präsentiert sich gegen Tabellenführer Arminia Bielefeld ganz stark, erspielt sich Chance um Chance - und verliert trotzdem! In der 83. Minute traf Reinhold Yabo zum entscheidenden 1:0 für die Gastgeber.

23.02.2020