Menü
Anmelden
Wetter sonnig
22°/ 6° sonnig
Sportbuzzer Hannover 96

Erstmals seit August 2017 - 96 gewann mit 1:0 in Mainz - kassieren die Roten in der Fremde kein Gegentor. Der Punktgewinn nach dem 0:0 gegen Hertha BSC ist für 96 aber wohl zu wenig um den drohenden Bundesliga-Abstieg noch zu verhindern.

10:41 Uhr

Wer legt am Ostersonntag wem wie viele Eier ins Nest? Um 18 Uhr gastiert 96 bei Hertha BSC - und will mit aller Macht die neunte Niederlage am Stück verhindern. Für garantiert gute Laune im Vorfeld sorgt die Bilderstrecke mit den schönsten Fotos der letzten knapp 20 Jahre aus diesem Duell.

19.04.2019

Kategorie Gerüchteküche: Laut dem französischen Blatt L'Équipe hat Hannover 96 sein Interesse an Antoine Makoumbou beim FSV Mainiz 05 hinterlegt. 

19.04.2019

Abstiegskampf gegen Niemandsland: Hannover 96 gastiert in der Hauptstadt. Der Tabellenletzte fordert Hertha BSC. Aber mit welchen Personal? Wie gewohnt dürft Ihr bei uns wählen, wer in der Startelf auftauchen soll. 

19.04.2019

Hannover 96 hat nach den Vorfällen im Nachholspiel der zweiten Mannschaft gegen den VfB Lübeck um die Einleitung eines Sportgerichtsverfahrens gebeten. 96-Talent Chris Gloster wurde Opfer rassistischer Beleidigungen.

18.04.2019

Als "sehr offen, sehr konstruktiv" hat Martin Kind, ehemaliger Vorsitzender des Hannover 96 e.V., das erste direkte Gespräch mit seinem Nachfolger Sebastian Kramer bezeichnet. Auch Ralf Nestler und Uwe Krause waren in Großburgwedel dabei.

18.04.2019

"Wir fahren zum Bahnhof, setzen uns in den Zug, und dann geht's ab nach Berlin." Thomas Doll hat auf der PK vor der Partie am Sonntag (18 Uhr) bei Hertha BSC vorgegeben. Dem Trainer von Hannover 96 ist aber noch einiges mehr zu entlocken gewesen.

18.04.2019

Genki Haraguchi ist im Sommer als möglicher Spielmacher für 4,5 Millionen Euro von Hertha BSC zu Hannover 96 gewechselt. Allerdings hat der Japaner bei den Roten bisher selten überzeugt. Im Interview mit dem SPORTBUZZER gibt sich der 27-Jährige selbstkritisch.

18.04.2019

Das klingt doch nach einem Plan: Waldemar Anton soll bei Hannover 96 bleiben - und zurück zu alter Stärke finden. Auch die beiden Flügelflitzer Linton Maina und Noah Sarenren Bazee könnten für die neuen Roten stehen. Entscheiden muss das alles am Ende allerdings der neue Sportdirektor.

18.04.2019

Mittlerweile ist Lars Stindl, der Kapitän von Borussia Mönchengladbach, ins Rheinland zurückgekehrt. Der SPORTBUZZER hat den ehemaligen 96er am Tag der Entlassung aus der Klinik nach seiner schweren Verletzung beim Spiel gegen die Roten im Friederikenstift besucht.

18.04.2019

Unschöne Szenen im umstrittenen Nachholspiel zwischen Hannover 96 II und dem VfB Lübeck: Beim Stand von 1:1 (0:0) eskalierte die Partie kurz vor dem Schlusspfiff. Mehrere Verantwortliche wurden des Platzes verwiesen, unter anderem aufgrund obszöner Gesten.

17.04.2019

Die Horrorsaison von Hannover 96 ist zwar noch im Gange, die Weichen für den Neuanfang werden aber längst gestellt. Eine neue Philosophie ist gefordert. Hannover-Sportchef Carsten Bergmann stimmt schon einmal den Peinlich-Punkte-Dreiklang an.

17.04.2019

96 droht einer der schlechtesten Bundesliga-Absteiger der Geschichte zu werden. Es kommt noch schlimmer: Um nicht die erfolgloseste 96-Erstliga-Mannschaft der Vereinsgeschichte zu werden, braucht das Team von Thomas Doll noch mindestens neun Punkte. 

17.04.2019