Menü
Anmelden
Wetter wolkig
4°/ 1° wolkig
Sportbuzzer Hannover 96

Horst Heldt ist neuer Geschäftsführer Sport beim 1. FC Köln. Bei Hannover 96 leistete er sich einige Geschichten, die den Tatbestand des fahrlässigen Transferversagens in Kombination mit vorsätzlicher Geldverbrennung locker erfüllen, meint SPORTBUZZER-Redakteur Uwe von Holt.

15:35 Uhr
Hannover 96

Ex-96-Spieler mit einem Hackentor - EM-Quali-Sieg: Fossum trifft für Norwegen

Seit seinem Wechsel zum dänischen Erstligisten Aalborg BK dreht Ex-96-Spieler Iver Fossum auf. Das zeigte er auch am Freitagabend mit einem Hackentreffer beim 4:0-Sieg der Norweger.

16.11.2019

Sein erster 96-Tag ist vorbei. Natürlich ist es schwierig, nach gerade einmal zwei Trainingseinheiten eine Bilanz zu ziehen. Aber Kenan Kocak hat die richtigen Knöpfe fest im Blick, meint SPORTBUZZER-Redakteur Jonas Szemkus.

16.11.2019

Kenan Kocak erlebte am Freitag seinen ersten Tag bei Hannover 96. Er hatte viel zu tun: Training und seine Vorstellungs-Pressekonferenz standen auf dem Programm. Der Tag in der Zusammenfassung.

16.11.2019
Hannover 96

Von Abwehr bis Zielstrebigkeit - Das sind die Baustellen bei Hannover 96

Am Donnerstag hat Hannover 96 die Verpflichtung von Kenan Kocak als neuen Trainer bekanntgegeben. Schon jetzt steht fest: Bei den "Roten" erwarten den 38-Jährigen einige Baustellen.

15.11.2019

Mit der Verpflichtung von Kenan Kocak hat Hannover 96 neue Wege eingeschlagen. Jetzt liegt es an dem 38-Jährigen, sich bei einem aus seiner Sicht großen Klub zu beweisen. Ein Kommentar von SPORTBUZZER-Redakteur Andreas Willeke.

15.11.2019

Am Donnerstag hat 96 Kenan Kocak offiziell als neuen Trainer bekanntgegeben. Auf seiner ersten Pressekonferenz als Coach der "Roten" sprach der 38-Jährige über seine Entscheidung für 96, die ersten Eindrücke von der Mannschaft und sich als Trainerperson. 

15.11.2019

Bei 96 wartet Genki Haraguchi noch auf sein erstes Tor, im Trikot der japanischen Nationalmannschaft war er zum wiederholten Mal erfolgreich. Beim 2:0-Sieg gegen Kirgisistan erzielte der 28-Jährige seinen insgesamt elften Treffer für das Nationalteam.

15.11.2019

Zwölf Tage nach der Entlassung von Mirko Slomka präsentiert Hannover 96 am Freitag mit Kenan Kocak seinen neuen Trainer. Hier können Sie die Antritts-Pressekonferenz des 38-Jährigen live mitverfolgen.

15.11.2019

Hannover 96 hat am Donnerstag seinen neuen Trainer Kenan Kocak via Pressemitteilung bekanntgegeben. Am Freitag leitet der 38-jährige seit 10 Uhr zum ersten Mal eine Trainingseinheit bei seinem neuen Arbeitgeber. Wir sind dabei und fangen die ersten Eindrücke vom neuen 96-Coach ein.

15.11.2019

Nach einem Bericht der Bild-Zeitung soll Hannover 96 den früheren Manager Horst Heldt mit einer Million Euro abgefunden haben. Damit wäre Heldt frei für die Nachfolge von Armin Veh in Köln. 96 dementiert die Zahlen. Heldt soll interne Information aus Köln genutzt haben.

15.11.2019

Kenan Kocak ist neuer Trainer von Hannover 96. Der Ex-Sandhäuser unterschreibt bis Ende der Saison. Der 38-Jährige lernte bei Guardiola, war im Sommer schon Kandidat und will „Stabilität reinbekommen“. Am Freitag um 10 Uhr leitet er sein erstes Training.

15.11.2019

Hannover 96 hat einen neuen Trainer. Die Meinung der Fans ist in den sozialen Medien sehr gespalten. Hier gibt´s die Netzreaktionen zur Verpflichtung von Kenan Kocak als neuen 96-Trainer.

14.11.2019