Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 4° Regenschauer
Sportbuzzer Hannover 96

Im Interview spricht 96-Stürmer John Guidetti über seinen eigenen Song, seine Tattoos und seine bewegte Karriere, die besonders von einer Verletzung geprägt war.

19.02.2020

Vor der ausverkauften HDI-Arena hat Hannover 96 schon lange nicht mehr gespielt – zuletzt vor 14 Monaten gegen Bayern München. Gegen den Hamburger SV kommt ein wenig Bundesligagefühl auf. Ein Kommentar.

15.02.2020

Mit Marcel Franke, Marvin Bakalorz und Marc Stendera: So stellen die SPORTBUZZER-User Hannover 96 für das Nordduell gegen den Hamburger SV (ab 13 Uhr im Liveticker) in der HDI-Arena auf.

15.02.2020

Hannover 96 empfängt am 22. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga den Hamburger SV zum Nordduell. Hier gibt es die Kompaktinfos zu Ausgangslage, Statistik und Personalsituation sowie die Statements der Trainer vor der Partie.

15.02.2020

Hannover 96 will sich mittelfristig in den Bereichen bewegen, in denen der Hamburger SV aktuell weilt. Zuvor gilt es für Trainer Kenan Kocak und seine Mannen jedoch, aus der brenzligen Situation herauszukommen. Tabellarisch kann 96 nicht mithalten, aber dennoch für einen Spieltag der große HSV sein.

14.02.2020

Cedric Teuchert will am Samstag (13 Uhr) gegen den Hamburger SV "ganz Deutschland zeigen, dass wir nicht die Dummen sind." Im Interview spricht der 96-Stürmer über seine Rolle im Team, den kommenden Gegner und über seine Kaufoption.

14.02.2020

Martin Kind, Profichef von Hannover 96, sprach vor der Partie gegen den HSV mit der "Hamburger Morgenpost". Er gibt zu, nicht auf Augenhöhe mit dem Hamburger SV zu sein und wünscht sich Trainer Dieter Hecking zurück in Hannover.

14.02.2020

Der Chef der Profiabteilung von Hannover 96 plant die Zukunft: So sucht Martin Kind einen Nachfolger für sich selbst und so bewertet er die Zusammenarbeit mit Trainer Kenan Kocak und Sportchef Gerhard Zuber.

14.02.2020

In Fürth feierte 96-Talent Simon Stehle einen Einstand nach Maß. Auch am Samstag (13 Uhr) gegen den Hamburger SV wird der 18-Jährige wieder im Kader stehen. Trainer Kocak sagt: "Wir müssen alle täglich daran arbeiten, das zu wiederholen oder zu toppen. Simon weiß das."

14.02.2020

Das Gerichtsduell zwischen Hannover 96 und seinem Manager Gerhard Zuber geht in die nächste Runde. 96 wird in Berufung gehen, das kündigte Profiboss Martin Kind an.

13.02.2020

Dieter Hecking hat alles richtig gemacht: Mit dem Hamburger SV steht der einstige Trainer von Hannover 96 vor der Rückkehr in die Bundesliga. So einer muss irgendwann zurück zu den Niedersachsen, meint SPORTBUZZER-Redakteur Jonas Freier.

13.02.2020

Vor dem Heimspiel gegen den Hamburger SV (Samstag, 13 Uhr) plagen Hannover 96 Personalprobleme. Wen schickt Trainer Kenan Kocak von Anfang an ins Rennen? Wie üblich dürft Ihr Eure Wunsch-Aufstellung bei uns zusammenstellen.

13.02.2020

Christof Babatz spielte als Profi unter anderem für Hannover 96 und den HSV. Vor dem Zweitligaspiel seiner Ex-Klubs spricht der 45-Jährige über Aufstiegschancen, Abstiegssorgen und den richtigen Um­gang mit unseren Fußballtalenten.

13.02.2020