Menü
Anmelden
Wetter sonnig
22°/ 6° sonnig
Sportbuzzer Hannover 96

Hannover 96 und Hertha BSC haben sich unentschieden getrennt. Überzeugen konnte beim 0:0 keines der beiden Teams. Die Stimmen zum Spiel.

21.04.2019

Klubchef Kramer bestätigt, dass Kinds Ausnahmeantrag zu 50+1 auf ruhend gestellt werden kann. Berwing, Kahnt, Krakau und Teille komplettieren das neue Team im 96-Vorstand. Am Mittwoch soll es ein Übergabegespräch mit Martin Kind geben.

17.04.2019

Es gibt Spieler, die sind in die Geschichte von Hannover 96 eingegangen. Und es gibt Spieler, die irgendwie im Laufe der Jahre wieder in Vergessenheit geraten sind. Eine kleine Reise in die jüngere und dennoch auf ihre Art  vergessene Vergangenheit!

16.04.2019

Ohne ihn hätte Hannover 96 mutmaßlich noch weniger Punkte auf der Habenseite: Michael Esser spielt eine insgesamt überzeugende Saison. Bei der Wahl zu Niedersachsens Fußballer des Jahres ist er nun mit dem zweiten Platz belohnt worden - hinter Osnabrücks Nils Körber.

16.04.2019

Der frühere 96-Doc und Chefarzt im Diakovere Friederikenstift, Helmut Lill, hat das gebrochene Schienbein von Lars Stindl wieder fixiert. Der frühere 96-Kapitän und Gladbach-Star wurde am Dienstagmittag aus der Klinik entlassen.

16.04.2019

Das 96-Lazarett ist voll. Insgesamt elf Spieler sind nicht einsatzbereit. Dabei sollten gerade die Leistungsträger Ihlas Bebou und Niclas Füllkrug schon längst wieder auf dem Platz stehen. Trainer Doll hat sich deutlich verrechnet.

16.04.2019

96 und Schlaudraff - das passte schon immer zusammen. Nun hat der Ex-Spieler eine neue Aufgabe. Am Montag startete der "Schlaufuchs" im #H96-Management. Sein Blick für freche Talente könnte wertvoll werden.

16.04.2019

Jan Schlaudraff nahm am Montag seine Arbeit als Manager bei Hannover 96 auf. Bis ein neuer Sportchef gefunden wird, übernimmt Schlaudraff interimsweise. Das sind die drei heißesten Kandidaten.

16.04.2019

Eigentlich sollte Jan Schlaudraff seine Tätigkeit im 96-Management erst im Juli aufnehmen - seinen ersten Tag hatte der Ex-Profi nun allerdings schon am Montag. Zusammen mit Gerhard Zuber kümmert sich der 35-Jährige um die Kaderplanung für kommende Saison.

15.04.2019

Der 14. April 2017 war ein Tag für die 96-Klubgeschichte: Das Team von Trainer André Breitenreiter gewann durch ein Tor von Niclas Füllkrug nach 19 Jahren erstmals wieder das Niedersachsenderby gegen Eintracht Braunschweig. Ein Rückblick mit Fotos und Video.

15.04.2019

Nachdem sich Gladbachs Lars Stindl das Schienbein gebrochen hatte, leistete 96 Erste Hilfe und organisierte den Krankenwagen für den Ex-Kapitän. Jan Schlaudraff war als Ersthelfer dabei. 

15.04.2019

Michael Tarnat will bei Hannover 96 verstärkt auf junge Spieler setzen. Der Chef der Nachwuchs-Akademie lobt, Spieler wie Soto und Neiß seien "bereit, den nächsten Schritt zu machen".

15.04.2019

Trainer Thomas Doll wird wohl kein Teil des großen 96-Neuaufbaus werden. Aber Häme hat eines der wenigen ehrlichen Originale der Liga nicht verdient, kommentiert Dirk Tietenberg.

15.04.2019