Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 0° Regenschauer
Sportbuzzer Hannover 96

Am Saisonende ist Schluss: Genki Haraguchi wird Hannover 96 verlassen. Mit ihm wird den Roten auch eine große Portion Kreativität im Spiel fehlen, aber auch ein Mann, den es ärgert, was die Kollegen verbocken. Sebastian Ernst soll ihn ersetzen.

08:53 Uhr
Anzeige

Nach der 1:2-Niederlage von Hannover 96 gegen Würzburg zeigten sich die Verantwortlichen der Roten maßlos enttäuscht. "Ich übernehme die Verantwortung", sagt Trainer Kenan Kocak. 

08.04.2021

Hannover 96 verliert schon wieder mit 1:2 gegen das Schlusslicht aus Würzburg. Seit sechs Spielen ist die Mannschaft von Trainer Kenan Kocak nun schon ohne Sieg. Die Zweifel wachsen, dass die richtigen Leute an der richtigen Stelle sind. Ein Kommentar.

08.04.2021

Ganz schwacher Auftritt: Mit 1:2 verliert Hannover 96 gegen Würzburg. Genki Haraguchi war mit seinem Treffer noch einer der wenigen, die solide drauf waren. Wir zeigen Ihnen, wie alle 96er drauf waren.

08.04.2021

Gebrauchter Abend für alle 96er: Mit 1:2 verliert das Team von Trainer Kenan Kocak gegen Würzburg. Nun sind Sie gefragt: Wie bewerten Sie die Leistung der 96-Spieler?

08.04.2021

Hannover 96 verliert mit 1:2 (0:0) gegen die Würzburger Kickers. Genki Haraguchi erzielte zunächst den Führungstreffer (47.), das Schlusslicht der zweiten Liga drehte die Begegnung im Laufe der zweiten Hälfte. Für 96 ist es das sechste Spiel in Folge ohne Sieg.

08.04.2021

Hannover 96 muss sich den Würzburger Kickers mit 1:2 (0:0) geschlagen geben. Nachdem die Roten durch Haraguchi in Führung gingen, drehten die Gäste die Partie. Alle weiteren Details gibt´s in unserem Liveticker zum Nachlesen.

08.04.2021

Vom Aufstieg braucht bei Hannover 96 niemand mehr träumen. Dennoch sollte das Team die Saison anständig beenden und einige wichtige Aufgaben erledigen, meint Redakteur Uwe von Holt. 

08.04.2021

Hendrik Weydandt ist nach seinem kurzfristigen Ausfall vor dem HSV-Spiel wieder "voll einsatzfähig". Dennoch wollen die SPORTBUZZER-User den 96-Stürmer nicht in der ersten Elf gegen die Würzburger Kickers (18.30 Uhr) sehen. Dafür soll ein anderer Spieler sein Startelf-Comeback geben.

08.04.2021

Es hat etwas länger als geplant gedauert, jetzt kommt es zum Wiedersehen zwischen 96 und den Würzburger Kickers. Am Donnerstagabend (18.30 Uhr) steigt das Nachholspiel der 2. Bundesliga - und die Roten wollen dringend etwas geradebiegen. Hier gibt es die letzten Informationen zum Spiel.

08.04.2021

An das Hinspiel erinnert sich Kenan Kocak leider noch gut. Das 1:2 war einer "der schlimmsten Tage, die ich als Trainer erlebt habe". Beim Wiedersehen am Donnerstag gibt es kein Vertun: "Wir müssen das Spiel gewinnen, wir können das Spiel gewinnen, und das muss in unsere Köpfe rein", so der 96-Coach. 

08.04.2021

"Wir müssen besser werden", sagt Boss Martin Kind mit Blick auf die Wahl der Neuzugänge. Konsequenz: Er will einen Transferrat mit Experten schaffen, die gemeinsam mit Coach Kocak und Sportdirektor Zuber über Zugänge entscheiden. Ein Kandidat fürs neue Gremium ist offenbar Bastian Hellberg.

08.04.2021

Hannover 96 geht als Favorit in die Heimpartie am Donnerstag (18.30 Uhr) gegen die Würzburger Kickers. Zwar sind die Gäste das abgeschlagene Schlusslicht der zweiten Liga, ein Selbstläufer wird es für 96 aber nicht, meint Trainer Kenan Kocak. Der Coach fordert die richtige Einstellung von seinen Spielern.

07.04.2021