Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 4° wolkig
Sportbuzzer Hannover 96

Am Freitagabend wird im Holsteinstadion der 7. Spieltag der 2. Bundesliga angepfiffen. Kiel empfängt Hannover 96. Wir haben Euch gefragt, welche Spieler in die Startelf gegen die Störche gehören. Hier ist das Ergebnis. 

14:48 Uhr

Mit 23 Jahren zwei Kreuzbandrisse: Timo Hübers muss sich ein dickes Fell anlegen, um das in diesen jungen Jahren wegzustecken. Die jüngste Leidenszeit ist nun aber vorbei, der Innenverteidiger trainiert wieder mit der Mannschaft und macht Mirko Slomka glücklich.

13.09.2019

Mirko Slomka feiert am Donnerstag seinen Geburtstag. Der alte und neue Trainer von Hannover 96 wird 52 Jahre alt - Grund genug, noch einmal im Archiv zu wühlen und Ihnen 52 Bilder seiner Trainerkarriere zu zeigen. Prädikat: vollumfänglich sehenswert.

12.09.2019

Vom Glück ist Timo Hübers in der jüngeren Vergangenheit nicht verfolgt gewesen. Gleich zweimal hat sich der Innenverteidiger von Hannover 96 einen Kreuzbandriss zugezogen. Am Donnerstagvormittag konnte der 23-Jährige nun endlich wieder am Mannschaftstraining teilnehmen.

12.09.2019

Marvin Bakalorz steckt momentan in einer Schwächephase fest. Der Kapitän von Hannover 96 will das Mittelfeld aber auf keinen Fall räumen, doch die Konkurrenz schläft nicht.

12.09.2019

Am Donnerstag kann sich Mirko Slomka feiern lassen, denn er wird 52 Jahre alt. Zum Geburtstag gibt es für den 96-Coach gute Wünsche von SPORTBUZZER-Redakteur Uwe von Holt.

12.09.2019

Die Länderspielpause ist vorbei und die Nationalspieler von Hannover 96 kehren zur Mannschaft zurück. Wir geben einen Überblick, wie erfolgreich die Spiele für die 96-Nationalspieler verliefen.

12.09.2019

Oft hatte Marc Stendera in seiner Karriere mit Verletzungen zu kämpfen. Trotzdem versuche er immer, das Beste aus einer Situation zu machen. Im zweiten Teil des Interviews mit dem SPORTBUZZER spricht Stendera über den Konkurrenzkampf bei 96, die Stadt Hannover und seine Familie.

11.09.2019

Der vertragslose Mamadou Koné sucht weiterhin einen Verein, der ihn zum Profi macht. Bei 96 konnte der Gastspieler am Dienstag im internen Trainingsspiel gegen die eigenen U23 nicht überzeugen. Der Mann aus Mali spielt nicht länger bei 96 vor.

11.09.2019

Anfang des Jahres ist André Breitenreiter bei 96 entlassen worden, jetzt hat der Ex-Coach eine neue Beschäftigung gefunden. Allerdings nicht auf der Trainerbank, sondern als TV-Experte bei Sky. Ab nächster Woche wird er Spiele der Champions League analysieren.

11.09.2019

Er hatte sich im Geheimtest gegen Werder Bremen (0:1) für die Startelf von Hannover 96 empfohlen. Doch am Mittwoch fehlte der Dennis Aogo beim Training. Ob er am Samstag gegen Arminia Bielefeld spielen kann, ließ 96 offen.

11.09.2019

Hannover 96 hat noch einmal zugeschlagen und Dennis Aogo verpflichtet. Ihn gibt es aber nur im Doppelpack, denn seine Frau ist Ina Aogo, die als Influencerin auf sich aufmerksam macht.

11.09.2019

Nach fast zwei ungeschlagenen Jahren verlor Fußball-Zwerg Kosovo zum ersten Mal wieder - 3:5 in England. 96-Profi Florent Muslija stand bei dem Spektakel in der Kosovo-Startelf. Star des Abends war Dortmunds Jadon Sancho.

11.09.2019