Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 0° Regenschauer
Sportbuzzer Hannover 96

Am Saisonende ist Schluss: Genki Haraguchi wird Hannover 96 verlassen. Mit ihm wird den Roten auch eine große Portion Kreativität im Spiel fehlen, aber auch ein Mann, den es ärgert, was die Kollegen verbocken. Sebastian Ernst soll ihn ersetzen.

08:53 Uhr
Anzeige

Am Donnerstag (18.30 Uhr) empfängt Hannover 96 die Würzburger Kickers. Mit dabei sein wird auch wieder Hendrik Weydandt, der gegen den HSV noch mit einer Speicheldrüsenentzündung passen musste. Auch ein weiterer Einsatz von Linton Maina ist wahrscheinlich.

07.04.2021

Hannover 96 empfängt am Donnerstag (18.30 Uhr) die Würzburger Kickers. Welche Elf würden Sie gegen das Schlusslicht beginnen lassen? Hier können Sie Ihre Startaufstellung bestimmen.

07.04.2021

Nach fünf sieglosen Partien soll es für Hannover 96 mal wieder einen Sieg geben. Der nächste Gegner ist Schlusslicht Würzburg. Wie 96-Trainer Kenan Kocak seine Mannschaft auf das Spiel einstellt, erklärte er in der Pressekonferenz am Mittwoch. Hier re-live im Video.

07.04.2021

Hannover 96 und der Hamburger SV trennen sich unentschieden. Nachdem Aaron Hunt dreimal langweilig war vor dem Strafraum, war der Rest Routine für Hannover. Das 3:3 für 96? Reine Formsache, meint der Platzwart.

07.04.2021

Patrick Twumasi kam im Sommer für 800.000 Euro als teuerster Neuzugang zu Hannover 96. Der Königstransfer floppt aber und soll am Saisonende trotz seines Vertrags bis 2023 gehen. Um einen Markt für Twumasi zu schaffen, stellt 96-Trainer Kenan Kocak ihn ins Schaufenster und lässt ihn spielen.

07.04.2021

Für die 36 Klubs der beiden Bundesligen wird es vorerst keine Trainingslager-Quarantäne geben – so auch nicht für Hannover 96. Das entschied die Deutsche Fußball-Liga (DFL) am Dienstag. Das Team von Trainer Kenan Kocak hätte sich vom 14. bis zum 26. April im Courtyard am Maschsee einquartiert.

07.04.2021

Hälfte eins gegen den HSV hat wohl keinem 96-Fan geschmeckt. Im zweiten Durchgang lief's deutlich besser, dann allerdings schon ohne Valmir Sulejmani und Dominik Kaiser, die in der Konsequenz mit der schlechtesten Note bei diesem Spiel leben müssen. Andere konnten die Bewertung noch stark aufpolieren.

06.04.2021

Eine Speicheldrüsenentzündung setzte Hendrik Weydandt außer Gefecht, das Heimspiel gegen den HSV verpasste der 96-Stürmer. Am Dienstag stand der 25-Jährige nun aber schon wieder auf dem Trainingsplatz und trainierte Abschlüsse. Es sieht gut aus für die Partie gegen Würzburg am Donnerstag.

06.04.2021

Schlechte Nachrichten für Hannover 96: Mick Gudra verletzte sich beim Training am Ostermontag und musste vorzeitig in die Kabine. Dafür wird Stürmer Hendrik Weydandt wohl wieder rechtzeitig fit für die Partie gegen Würzburg. Und auch Timo Hübers geht es langsam wieder besser.

06.04.2021

Kenan Kocak gibt drei Kandidaten gegen den Hamburger SV eine Chance. Nur Simon Falette bekommt vom 96-Trainer ein „sehr gut“. Patrick Twumasi und Florent Muslija enttäuschen dagegen.

06.04.2021

Mit seinem 26. Pflichtspieltor für 96 hat Marvin Ducksch seinen Teil dazu beigetragen, dass Hannover noch einen Punkt gegen den HSV holte. Abgehakt hat der Stürmer die Saison längst nicht. Wenn man so auftrete wie in der zweiten Hälfte, "ist in den nächsten Spielen einiges möglich für uns", sagte er.

05.04.2021

Beim 3:3 gegen den Hamburger SV kam er zwar nicht zum Einsatz, stand mit der Nummer 32 jedoch erstmals im Spieltagskader von Hannover 96: Grace Bokake. Sehr wahrscheinlich, dass der 19-Jährige das nächste Talent ist, das sein Profidebüt gibt. Trainer Kocak hält große Stücke auf den U19-Kapitän.

05.04.2021