Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
5°/ 1° Schneeregen
Sportbuzzer Hannover 96

Die jüngsten Auftritte machen Mut, doch stellt man Zahlenvergleiche zu vergangenen Saisons auf, droht Hannover 96 der Abstieg. Die Roten sollten gewarnt sein, meint SPORTBUZZER-Redakteur Jonas Freier.

15:35 Uhr

96 gastiert am Sonntag (13:30 Uhr) in Bielefeld. Erst zwei Niederlagen steckte der Spitzenreiter überhaupt ein, doch während der DSC nur Achter in der Heimtabelle ist, rangiert Hannover auf Platz vier der Auswärtstabelle. Um daran anzuknüpfen, müssen vor allem diese vier 96-Profis ihre Form auf der Alm bestätigen. 

21.02.2020

Hendrik Weydandts Vertrag bei Hannover 96 läuft im Sommer aus. Die Roten streben eine Vertragsverlängerung an, doch aktuell stocken die Gespräche. Deshalb wollten wir von euch wissen, ob 96 mit dem bulligen Stürmer verlängern sollte. Das Ergebnis gibt's bei uns.

21.02.2020
Hannover 96

96-Profichef ist von Kocak überzeugt - Martin Kind will mit Trainer Kenan Kocak verlängern

Die SPORTBUZZER-User sprachen sich bereits dafür aus, jetzt erklärt auch 96-Profichef Martin Kind, dass er an Trainer Kenan Kocak festhalten möchte. Sein Vertrag soll verlängert werden. Unter Kocak holten die Roten zwölf Punkte aus neun Spielen.

21.02.2020

Der letzte Wandervogel bei Hannover 96 war ein Millionen-Flop. John Guidetti will es nun besser machen als sein Vorgänger Jonathas. Sympathisch ist der Schwede schon einmal, am sportlichen Erfolg muss er jetzt arbeiten, meint SPORTBUZZER-Redakteur Uwe von Holt.

20.02.2020

Am Sonntag (13.30 Uhr) ist Hannover 96 bei Arminia Bielefeld zu Gast. Im Hinspiel (0:2) traf der Tabellenführer nach einem Freistoß. Wie legt 96 die Bielefelder Tormaschine um Fabian Klos an die Kette?

20.02.2020

Knapp drei Monate vor Ende der Saison stellt sich bei Hannover 96 die Frage, ob auch in Zukunft auf Cheftrainer Kenan Kocak gesetzt werden sollte. Wir haben Sie gefragt, wie Sie entscheiden würden. Hier ist das Ergebnis.

20.02.2020

Im Interview spricht 96-Stürmer John Guidetti über seinen eigenen Song, seine Tattoos und seine bewegte Karriere, die besonders von einer Verletzung geprägt war.

19.02.2020

Die Personalsorgen in der Abwehrzentrale sind bei 96 etwas kleiner geworden. Josip Elez ist nach Gelb-Rot-Sperre zurück. Ob der Kroate aber in die Startelf zurückkehrt, ist noch offen. "Aushilfe" Marvin Bakalorz machte einen guten Job - und trainierte nach Krankheit wieder mit.

19.02.2020

Geht's dem Hund gut, läuft's auf dem Platz: so offenbar zumindest die Faustregel bei 96-Stürmer Cedric Teuchert. Tierisch gut lief es auch mit dem Horn-Ochs-Flügel gegen den HSV. Der Platzwart schaut sich das 96-Animaleins genauer an.

19.02.2020

Der Vertrag von Hendrik Weydandt bei Hannover 96 läuft im Sommer aus, Verhandlungen über eine Verlängerung sind bislang gescheitert. Nun will 96 einen neuen Versuch beim aktuell verletzten Publikumsliebling starten.

19.02.2020

Einerseits braucht Hannover 96 frühzeitig Planungssicherheit, um beispielsweise Transfers angehen zu können, andererseits will 96-Boss Martin Kind mit Blick auf die Vergangenheit nicht zu früh Verträge verlängern. Wie seht ihr das: Sollten die Roten den Kontrakt mit Trainer Kenan Kocak vorzeitig verlängern?

18.02.2020

Cedric Teuchert hat zuletzt dreimal in Folge für Hannover 96 getroffen. Im Sommer besitzt der Klub für den 23-jährigen Stürmer eine Kaufoption, der aktuell vom FC Schalke 04 lediglich ausgeliehen ist.

18.02.2020