Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hannover 96 „Er braucht die Ergebnisse“
Sportbuzzer Hannover 96 „Er braucht die Ergebnisse“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 03.03.2015
Unter Druck: Tayfun Korkut.
Unter Druck: Tayfun Korkut. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Martin Kind, Clubchef des Fußball-Bundesligisten Hannover 96, hat den Druck auf Trainer Tayfun Korkut erhöht. "Ich glaube, dass er ein guter Trainer ist, der sicher noch Erfahrung sammeln muss. Aber: Er braucht die Ergebnisse", sagte Kind der HAZ. Der Clubchef selbst ist jedoch zuversichtlich, dass Korkut mit der Mannschaft die Kurve kriegt: "Ich bin optimistisch, dass wir aus den nächsten drei schweren Spielen drei Punkte holen werden." 96 spielt Sonnabend gegen Bayern München, danach bei Borussia Mönchengladbach und gegen Borussia Dortmund.

gru

03.03.2015
Hannover 96 Gerüchte um 96-Kapitän - Wechselt Stindl nach Leverkusen?
03.03.2015
Christian Purbs 05.03.2015