Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hannover 96 Björn Bremer wird dritter 96-Geschäftsführer
Sportbuzzer Hannover 96 Björn Bremer wird dritter 96-Geschäftsführer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:15 28.04.2016
Zum Geschäftsführer bei Hannover 96 berufen: Björn Bremer. Quelle: Hannover 96
Anzeige
Hannover

"Es war unser Wunsch, Björn Bremer zum Geschäftsführer zu berufen. Er arbeitet seit Jahren zuverlässig und zielorientiert für unseren Klub", sagte Martin Kind zu der Personalie, die am Donnerstag veröffentlicht wurde.

Bremer ist seit Juli 2011 bei Hannover 96 und war bisher als Leiter Verwaltung tätig. Davor war er von 2004 bis 2010 Geschäftsführer beim MSV Duisburg – und davor in gleicher Position Geschäftsführer vom 1. FC Nürnberg. Er erweitert damit die Reihe der leitenden Angestellten bei 96, die schon einmal für die Nürnberger tätig waren. Außer Bader ist es noch Kaderplaner Christian Möckel.

Anzeige

sbü/r

Christian Purbs 30.04.2016
27.04.2016
Michael Zgoll 30.04.2016