Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hannover 96 Bleibt Stindl bei Hannover 96?
Sportbuzzer Hannover 96 Bleibt Stindl bei Hannover 96?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:44 21.01.2015
Umworbener 96-Kapitän: Lars Stindl. Quelle: Nigel Treblin
Anzeige
Belek

Dirk Dufner macht den Fans neue Hoffnung: Der Sportdirektor hat in den zehn Tagen von Belek eine Menge Gespräche geführt. Von den bisher vergeblichen Gesprächen mit Beratern, in denen es um den gesuchten Rechtsverteidiger ging, hat er nach eigener Aussage die Nase voll. Eine andere Unterhaltung aber habe er mit einem „klasse Gefühl“ beendet - und zwar die mit 96-Kapitän Stindl. „Wir sind uns einig, dass weder Lars noch 96 ständig irgendwelche Meldungen herausgeben wird“, sagte Dufner und fügte schmunzelnd an: „Ich kann sagen, dass es ein sehr informatives, harmonisches und freundliches Gespräch war.“ Aha.

Doch dann kam der Satz, über den sich sicherlich alle 96-Sympathisanten freuen werden: „Ich kann danach deutlich sagen, dass 96 große Chancen hat, dass der Lars bleibt.“ Der 26-jährige Führungsspieler könnte im Sommer für die geringe Ablösesumme von 3 Millionen Euro gehen.

Anzeige

gru

Jörg Grußendorf 22.01.2015