Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hannover 96 Tasmania 96
Sportbuzzer Hannover 96 Tasmania 96
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 16.03.2016
Spielverderber: Ohne Ron-Robert Zieler hätte Hannover 96 sicherlich deutlich bessere Chancen, einige der Allzeit-Negativrekorde von Tasmania Berlin zu knacken. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Hannover 96 wird neuerdings mit Tasmania Berlin verglichen. Das ist ungerecht. Tasmania Berlin gegenüber. Immerhin reden wir hier über einen Rekordhalter, einen Meister der Miserie, eine Mannschaft, die es in die Geschichtsbücher gebracht hat. Tasmania darf für sich in Anspruch nehmen, der ewige Letzte zu sein, die schlechteste Bundesligamannschaft aller Zeiten. Tatsächlich war Tasmania 1965/66 so schlecht, dass sie sogar zweimal gegen Entrcht Brnschwg verloren. Sowas könnte Hannover 96 nie passieren. Außer vielleicht in der nächsten Saison.

Lesen Sie die vollständige Kolumne im HAZ-Sportbuzzer

Hannover 96 Negativrekord der Bundesliga - Wie Tasmania auf 108 Gegentore kam
Jörg Grußendorf 19.03.2016
Heiko Rehberg 17.03.2016