Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hannover 96 96 wehrt sich gegen Geldstrafe
Sportbuzzer Hannover 96 96 wehrt sich gegen Geldstrafe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:07 22.01.2015
Illegale Böller haben 96-Fans beim Spiel gegen Bremen im Dezember gezündet. Gegen die vom DFB-verhängte Geldstrafe protestiert der Verein nun. Quelle: dpa/Archiv
Anzeige
Hannover

Das bestätigte der Club am Donnerstag. Hannover war laut DFB am Mittwoch zur Zahlung der Summe verurteilt worden, weil am 13. Dezember 2014 im Spiel bei Werder Bremen im 96-Fanblock fünf Böller gezündet worden waren. Zwei Personen erlitten dadurch ein Knalltrauma. 96 empfand das verhängte Strafmaß als nicht gerechtfertigt.

dpa

Hannover 96 Stürmer wieder im Training - Sobiech meldet sich zurück
22.01.2015