Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hannover 96 Felipe überraschend wieder im Profi-Kader
Sportbuzzer Hannover 96 Felipe überraschend wieder im Profi-Kader
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:41 03.03.2015
Wieder im Training mit den Profis: Felipe.
Wieder im Training mit den Profis: Felipe. Quelle: Nigel Treblin
Anzeige
Hannover

Trainer Tayfun Korkut hat die Verbannung des Verteidigers Felipe in die zweite Mannschaft von Hannover 96 aufgehoben. Der brasilianische Fußball-Profi trainierte am Dienstag wieder mit dem Bundesliga-Team. "Felipe hat mich angerufen. Das war das richtige Zeichen, wir hatten ein gutes Gespräch", sagte Korkut. Er war zuvor mit der Arbeitsauffassung von Felipe nicht zufrieden gewesen und hatte ihn vor zwei Wochen aus dem Kader genommen.

Wegen Unklarheiten über seinen Nationalitätenstatus kam Felipe im Regionalliga-Team der "Roten" nicht zum Einsatz. Der Brasilianer konnte nicht zweifelsfrei belegen, dass er auch italienischer Staatsbürger ist und damit als EU-Ausländer in der vierten Liga hätte auflaufen dürfen.

gru/sid

Hannover 96 Gerüchte um 96-Kapitän - Wechselt Stindl nach Leverkusen?
03.03.2015
Christian Purbs 05.03.2015