Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hannover 96 Früherer 96-Profi Eggimann beendet Karriere
Sportbuzzer Hannover 96 Früherer 96-Profi Eggimann beendet Karriere
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:39 05.10.2015
Ex-96-Profi Mario Eggimann. Quelle: dpa (Archiv)
Anzeige
Hannover

2002 wechselt der 1,89 Meter große Innenverteidiger vom FC Aarau zum Karlsruher SC. Danach war er in der Bundesliga für Hannover und zuletzt in Liga zwei für den 1. FC Union Berlin tätig. Insgesamt kam Eggimann auf 126 Partien in der Bundesliga und 160 Spiele in der 2. Liga. Eggimanns Vertrag bei Union Berlin war im Sommer nicht mehr verlängert worden, nachdem der Schweizer wegen großer Verletzungsprobleme nie den Sprung in das Stammaufgebot der Hauptstädter geschafft hatte.

lni

Heiko Rehberg 05.10.2015
Hannover 96 Der erste Saisonsieg - Es ist vollbracht!
Heiko Rehberg 04.10.2015
Hannover 96 Amateure gegen den HSV - Keine Tore im zweiten Nordderby
04.10.2015