Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hannover 96 Hannover 96 bekommt neuen Fanbeauftragten
Sportbuzzer Hannover 96 Hannover 96 bekommt neuen Fanbeauftragten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 10.03.2015
Foto: Johannes Seidel (links) und Torsten Koar kümmern sich nun gemeinsam um die Belange der 96-Fans.
Johannes Seidel (links) und Torsten Koar kümmern sich nun gemeinsam um die Belange der 96-Fans. Quelle: Hannover 96
Anzeige

Seidel und Koar sollen die Fanbetreuung von Hannover 96 intensivieren, heißt es in einer Pressemitteilung. Dabei wollen sie nicht nur den Dialog mit den Fans und Fanklubs wiederaufnehmen und pflegen. Das Duo werde auch gemeinschaftsfördernde Projekte vorantreiben.

Koar ist seit über zehn Jahren hauptamtlicher Mitarbeiter in der Organisation von Hannover 96.

„Mit Torsten haben wir eine ausgesprochen gute, interne Lösung gefunden. Er kennt den Klub und die Fanszene in Hannover durch seine langjährige Arbeit für Hannover 96 und ich denke, dass wir als Team und in Zusammenarbeit mit den Fans und dem Fanprojekt Hannover gut funktionieren werden", erklärt Johannes Seidel.

r.

10.03.2015
Hannover 96 Möglicher Wechsel des 96-Kapitäns - Gladbach hat im Stindl-Poker die Nase vorn
Heiko Rehberg 09.03.2015
11.03.2015