Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hannover 96 Hannover 96 fliegt auf Turkish Airlines
Sportbuzzer Hannover 96 Hannover 96 fliegt auf Turkish Airlines
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:29 16.10.2014
Foto: Neuer Co-Sponsor: Die Mannschaft von Hannover 96 fliegt künftig mit Turkish Airlines zu ausgewählten Spielen und Trainingslagern.
Neuer Co-Sponsor: Die Mannschaft von Hannover 96 fliegt künftig mit Turkish Airlines zu ausgewählten Spielen und Trainingslagern. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Die Fluggesellschaft wird unter anderem auf der Premium TV-Videobande in der HDI Arena präsent sein und bei Heimspielen Werbematerial verteilen. Zudem fliegt das Team von Hannover 96 künftig mit Turkish Airlines zu ausgewählten Spielen und Trainingslagern.

„Hannover 96 ist ein überaus ambitionierter Klub, der nicht nur auf dem Platz große Leidenschaft zeigt. Diese Einstellung verbindet uns", so Orhan Kabaoglu, General Manager von Turkish Airlines am Standort Hannover.

Trainer Tayfun Korkut, der selbst türkische Wurzeln hat, winkte beim Pressetermin scherzend ab: Er habe mit der Entscheidung nichts zu tun.

ska/r.

Hannover 96 Nervenreizung diagnostiziert - Leon Andreasen fällt länger aus
14.10.2014
13.10.2014