Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hannover 96 96 gewinnt Testspiel gegen St. Pauli mit 4:1
Sportbuzzer Hannover 96 96 gewinnt Testspiel gegen St. Pauli mit 4:1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:26 24.03.2016
Artur Sobiech verwandelt einen Elfmeter zum zwischenzeitlichen 3:1.
Artur Sobiech verwandelt einen Elfmeter zum zwischenzeitlichen 3:1. Quelle: Florian Petrow
Anzeige
Barsinghausen

Bei dem Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit war St. Pauli schon in der vierten Minute in Führung gegangen: Fafa-Picault hatte getroffen. Doch 96 ließ sich davon nicht abschrecken und glich schon in der 11. Minute aus. Felix Klaus war der Schütze.

Nach einer halben Stunden erzielte Hugo Almeida mit einem Elfmeter die Führung. Nach der Pause traf Artur Sobiech doppelt, das erste Tor war ebenfalls ein Strafstoß.

Bei Hannover 96 stand Philipp Tschauner im Tor, Ron-Robert Zieler saß auf der Bank, ebenso Uffe Bech und Christian Schulz.

Am Dienstag hatte Hannover 96 ein Testspiel beim Heeßeler SV mit 9:4 gewonnen.

sbü

Christian Purbs 27.03.2016