Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hannover 96 Ohne Sakai und Pander gegen Dortmund
Sportbuzzer Hannover 96 Ohne Sakai und Pander gegen Dortmund
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:46 24.10.2014
Nicht dabei: Pander und Sakai fallen gegen Dortmund aus. Quelle: Montage
Anzeige
Hannover

Hannover 96 muss im Spiel bei Borussia Dortmund am Sonnabend (15.30 Uhr) auf seine etatmäßigen Außenverteidiger verzichten. Linksfuß Christian Pander wird wegen eines Magen-Darm-Virus’ nicht mit nach Dortmund reisen, der Japaner Hiroki Sakai fällt wegen einer Muskelverhärtung im Oberschenkel aus. Das teilte der Club am Freitag auf seiner Website mit. Beide Spieler konnten am Freitagnachmittag nicht am Abschlusstraining der Niedersachsen teilnehmen.

Tayfun Korkut könnte als Alternative auf Marius Stankevicius zurückgreifen. Der 33-Jährige war im Sommer als Back-up für die Abwehr geholt worden, bislang bei den Spielen aber nur Zuschauer gewesen.

Anzeige

lni/sag

23.10.2014
Björn Franz 23.10.2014
Hannover 96 Drei Niederlagen in Folge bei 96 - Zwischen den Extremen
Heiko Rehberg 21.10.2014