Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hannover 96 Tore, Tore, Tore
Sportbuzzer Hannover 96 Tore, Tore, Tore
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 23.01.2014
Tore tun Not: Wollen die "Roten" schnell aus der Abstiegszone, müssen schnell zählbare Ergebnisse her. Quelle: Archiv
Anzeige
Hannover

Nach dem Trainingslager in der Türkei hat für 96 der Alltag auf heimischem Rasen wieder begonnen. Beim Geheimtraining am Mittwoch bereitete sich das Team auf das Nordderby gegen den VfL Wolfsburg vor. Nur Mame Diouf und Steven Cherundolo schlagen sich noch mit Verletzungen herum und absolvierten ein individuelles Trainingsprogramm.

In der Rückrunde müssen die "Roten" gleich in die Vollen gehen, um den Kampf um den Abstieg schnellstmöglich abwenden zu können. Zu wenig Punkte, zu wenig Tore – die Bilanz der Hinrunde fällt ernüchternd aus. Dennoch hat es einige Male im gegnerischen Tor eingeschlagen, wobei auch der eine oder andere spektakuläre Treffer zu verzeichnen war. Das Sportradio SPORT1.fm hat der HAZ einen Audio-Zusammenschnitt der besten 96-Tore zur Verfügung gestellt. Am Ende der Saison werden dann hoffentlich noch einige weitere Jubelschreibe angehängt werden müssen.

Anzeige

mic

Hannover 96 Einzeltraining für 96-Stürmer - Bangen um Dioufs Einsatz
22.01.2014
Hannover 96 96 macht ab Mittwoch dicht - Achtung, streng geheim!
21.01.2014
Hannover 96 Korkuts Fußball-Philosophie - Das Spiel mit dem Ball
21.01.2014