Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hannover 96 Jan-Moritz Lichte kümmert sich um 96-Nachwuchs
Sportbuzzer Hannover 96 Jan-Moritz Lichte kümmert sich um 96-Nachwuchs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:07 21.04.2016
Neue Aufgabe für Jan-Moritz Lichte (links): Der ehemalige Co-Trainer von Michael Frontzeck wird Sportlicher Leiter des Nachwuchsleistungszentrums der "Roten". Quelle: Archiv
Anzeige
Hannover

Lichte kennt sich mit der Arbeit aus: Er leitete bereits das Nachwuchsleistungszentrum beim SC Paderborn und war als Assistenzstrainer beim FC St. Pauli sowie Bayer Leverkusen.

Weitere personelle Änderung bei Hannover 96: Neuer Chefscout bei den „Roten“ wird der 46-jährige Martin Przondziono vom 1. FC Nürnberg. Dort arbeitete er bereits mit 96-Sportchef Martin Bader und Kaderplaner Christian Möckel zusammen.

Anzeige

r/sbü

Heiko Rehberg 23.04.2016
Heiko Rehberg 23.04.2016
19.04.2016