Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hannover 96 Der Kapitän trainiert wieder mit
Sportbuzzer Hannover 96 Der Kapitän trainiert wieder mit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 29.10.2014
Von Carsten Schmidt
Nach einer langen Verletzungspause hat 96-Kapitän am Mittwoch wieder mittrainiert. Quelle: zur Nieden
Anzeige
Hannover

Diese Verletzung setzt Stindl bis heute für Punktspiele außer Gefecht, zumindest aber arbeitet er sich im Übungsbetieb der Profis allmählich wieder heran und tritt auch schon wieder gegen den Ball.

„Ich bin froh, wieder dabei zu sein“, sagte der Mittelfeldspieler, der aber auch weiß, dass er noch längere Zeit Geduld haben muss, bis er wieder in der Bundesliga einsatzbereit ist.

Anzeige

 

Mehr zum Thema

Drei Tage nach dem Sieg in Dortmund patzt Hannover 96 beim Zweitliga-Vorletzten aus Aalen und verpasst das Achtelfinale im DFB-Pokal. Clubchef Martin Kind findet nach dem 0:2 deutliche Worte.

29.10.2014

Der VfR Aalen kickt in der zweiten Liga und ist noch dazu vom Abstieg bedroht – doch es langt, um die Favoriten von Hannover 96 mit 0:2 nach Hause zu schicken. Der Ausflug in den DFB-Pokal ist für die "Roten" damit in dieser Saison beendet. 

Björn Franz 31.10.2014
Hannover 96 Hannover 96 gegen VfR Aalen - Stolpern verboten

Trotz angespannter Personalsituation ist Hannover 96 heute beim Pokalspiel gegen den VfR Aalen der klare Favorit. Auch Manuel Schmiedebach gehört zu den Ausfällen, Grund ist ein familiärer Trauerfall.

Norbert Fettback 30.10.2014
29.10.2014
Björn Franz 31.10.2014
Norbert Fettback 30.10.2014