Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hannover 96 Andreasen und Wolf fallen vorerst aus
Sportbuzzer Hannover 96 Andreasen und Wolf fallen vorerst aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 14.01.2016
Foto: Leon Andreasen nach seiner Verletzung im Testspiel gegen Hertha BSC.
Leon Andreasen nach seiner Verletzung im Testspiel gegen Hertha BSC. Quelle: Treblin
Anzeige
Hannover

Bei ihm wurde nach der Rückkehr aus der Türkei eine schwere Stauchung im linken Knöchel diagnostiziert. Das teilte 96 am Donnerstag mit. Wann beide Spieler wieder trainieren können, sei noch unklar. Das Trainingslager der Niedersachsen war am Mittwoch mit einer weiteren Testspielniederlage gegen den VfB Stuttgart (1:2) zu Ende gegangen.

dpa

14.01.2016
16.01.2016
Hannover 96 Früherer Werder-Stürmer - Almeida vor Wechsel zu Hannover 96
Christian Purbs 16.01.2016