Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hannover 96 So gut ist der 96-Nachwuchs
Sportbuzzer Hannover 96 So gut ist der 96-Nachwuchs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:12 20.03.2016
Schneller als sein Gegenspieler: Niklas Feierabend von Hannover 96. Quelle: Florian Petrow
Anzeige
Hannover

Ein solches Ergebnis haben die Profis schon seit geraumer Zeit nicht mehr vorweisen können: mit 2:0 gewannen die U19-Amateure von Hannover 96 am Sonntag das DFB-Pokal-Halbfinale. Tore von Patrice Epale Otto und Elias Huth führen die Nachwuchsspieler nach Berlin, wo sie im Endspiel auf die Hertha treffen.

Einen ausführlichen Spielbericht lesen Sie hier im HAZ-Sportbuzzer

Einen Rückschlag mussten indes die Spieler der zweiten Mannschaft hinnehmen: Vor 279 Zuschauern im Leinestadion von Letter hatte die Reserve von Hannover 96 am Sonnabend eigentlich die besseren Chancen. Aber dennoch kostet eine einzige Unaufmerksamkeit den Roten die Punkte. Am Ende musste sich der Tabellen-Vierzehnte dem Team aus Drochtersen/Assel mit 0:1 geschlagen geben.

Anzeige

mic

19.03.2016
Hannover 96 Rückkehr mit Beigeschmack in Frankfurt - Schaaf trifft heute auf Ex-Club
19.03.2016